Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/yehu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haare schnübbeln und mehr...

Gestern hab ich noch fleißig Bildchen gemacht und ich werd mir auch Fraps besorgen um das ein oder andere Video zu zeigen.

Da ich schon seit der Alpha spiele sind die Charaktere die ich damals kopiert habe nun Level 75.

Ich hab aber meine Tsuno nochmal kopiert und die zeigt euch heute ein wenig vom Addon.

Als erstes habe ich ein Bild vom Erfolgssystem gemacht.

Irgendwie gibt es für jeden Sch... Erfolge. Wie zb. Critter (Ratten unzo) töten. Oder wenn man 10 Pets gesammelt hat bekommt man auch Erfolge.

Hier seht ihr die Übersicht

Der Frisör in Stormwind ist im Trade District, gleich wenn man vom Magequater hereinkommt ist links der Barber.
Erkennbar an dem weiß-rot gestreiften Dingsbums vor dem Laden.

Hier seht ihr den Innenraum. Auf den Stühlen nimmt man Platz, dann wird der Helm ausgeblendet und das Menü erscheint.

Hier kann man Haarschnitt, -farbe und Rassenspezifische Dinge ändern, hier bei Tsuno wäre es die Form der Hörner.

Hier ist Tsuno fertig umgestyled. Neuer Schnitt und neue Farbe.


Neue Frisuren sind leider noch nicht implementiert, aber auf Gamona wurden schon welche vorgestellt. Es wird momentan vermutet dass es nicht die richtigen Frisuren sein sollen und ich hab gehört die dort vorgestellten Frisuren sollen noch nicht alle sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Frisuren, Yehu wird auf alle fälle eine solche bekommen. Ich kann diesen Zopf nimma sehn.

Grüße Yehu

PS: http://wow.gamona.de/index.php?unid=12501#newstext

Hier die "neuen" Frisuren. :D

3.8.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung