Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/yehu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stormwind und ein paar Eindrücke von Northrend

So da ich die letzen Tage nicht gepostet habe werde ich jetzt einen etwas längeren Eintrag verfassen.

Als nächstes möchte ich euch ein paar Bilder vom Hafen in Sturmwind zeigen. Nach meinem Friseurbesuch bin ich gleich dort hin geritten.
Der Hafen ist zwischen dem Park und dem Kathedralenviertel. Dort hat man ein großen Durchgang in die Mauer gebaut und Treppen führen hinunter in den Hafen.

Der Hafen ist gigantisch und sieht sehr gut aus. Es ist wirklich ein tolles Gefühl in zum ersten mal zu sehen und dort die Stufen hinunter zu reiten.

Auch mit den Schiffen hat sich einiges Geändert.
Das Schiff aus Auberdine fährt nun nach Sturmwind und nicht nach Menethil, es legt am linken Steg an.
Rechts fährt das Schiff in die Tundra. Doch ich flog erstmal nach Menethil und fahre in den Heulenden Fjord.

Ach ja, da ich schon länger Chars auf den Server transveriert habe gibts zwei Tsunos.
Die kleine (70) ist die mit den schwarzen Haaren und die aktuellere mit dem ganzen T6 Krams. Heißt auch Tsuuno.
Die Große (75) ist eine ältere und sieht aus wie die Tsuno auf den Live Servern und hat kein T6.
Nicht das ihr euch wundert. ^^

Der Durchgang




Überblick über den Hafen

Haafen ^^

Hier steh ich am Steg und im Hintergrund seht ihr den Hafen

Das Schiff... raucht ganz schön und macht ne Menge lärm *g*

Hier kommt das Schiff im Heulenden Fjord an, dieses Gebiet ist umkämpft. *auf das brennende Haus zeig*

Hier kann man die Instanz Udgarde Keep vom Schiff aus sehen

Während der Fahrt hab ich mir mal die neue Rufübersicht angeguckt

 

So das wars erstmal. Als nächstes zeige ich euch Dalaran und ein paar umliegende Gebiete die ich mit Yehu bereist habe. Jetzt muss ich erstmal die Bilder bearbeiten. Und vielleicht kann ich bald Videos zeigen.

 

Apropros Videos.
Ich hab mal ein wenig auf Youtube gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=mPpSHehD4OU

Hier seht ihr eine neue Animaton. "Cower" ... arme Kuh xD

Eigentlich habe ich noch ein Video zum Hafen gesucht, aber ich werde wohl selber eins davon machen. Irgendwie find ich alle auf Youtube zu findenden Videos scheiße... man sieht kaum was weil keiner checkt in die EgoPerspektive zu gehn. -.-

Also... bis dann. /wave
Yehu

6.8.08 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung